Frankreich Paris geht gegen Ibrahimovics Sperre vor

Paris · Der französische Meister Paris St. Germain geht gegen die Vier-Spiele-Sperre seines Superstars Zlatan Ibrahimovic vor.

Zlatan Ibrahimovic schießt Paris SG ins Pokalfinale
18 Bilder

Paris dank dreifachem Ibrahimovic im Pokalfinale

18 Bilder

Wie die Nachrichtenagentur AFP am Dienstag vermeldete, wendet sich der Klub an das Olympische Komitee Frankreichs (CNOSF), das erneut über die Sanktion beraten soll. Paris hofft dadurch, Torjäger Ibrahimovic bereits im nächsten Ligaspiel gegen OGC Nizza wieder einsetzen zu dürfen.

Im März hatte Ibrahimovic (33) nach einer 2:3-Niederlage bei Girondins Bordeaux seine Wahlheimat Frankreich beleidigt und als "Scheißland" bezeichnet. Der Schwede fühlte sich vom Schiedsrichter benachteiligt. Die Disziplinarkommission des französischen Ligaverbandes LFP sperrte Ibrahimovic daraufhin für vier Ligaspiele.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort