Berater bei Derby, Trainer in Jordanien Redknapp hat gleich zwei neue Jobs

Doppel-Job für Englands Teammanager-Routinier Harry Redknapp: Am Mittwoch stellte der englische Zweitligist Derby County den 69-Jährigen als neuen Berater vor, zudem wurde bekannt, dass Redknapp die jordanische Nationalmannschaft in den nächsten beiden Qualifikationsspielen zur WM 2018 betreuen wird.

Damit kommt Redknapp einem Wunsch von Jordaniens Verbandschef Prinz Ali nach, der mit seiner Kandidatur als Fifa-Präsident gescheitert war. "Das werden sicherlich ein paar harte Wochen für mich", sagte der frühere Teammanager von Tottenham Hotspur der Tageszeitung The Sun: "Ich bin mit Prinz Ali befreundet, hätte ihm gewünscht, Nachfolger von Sepp Blatter zu werden. Er hat mich jetzt gefragt, ob ich Jordanien für ein paar Spiele betreuen werde. Ich habe zugestimmt."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort