Portugiesischer Europameister Pepe wechselt von Real zu Besiktas

Der portugiesische Fußball-Europameister Pepe verlässt den Champions-League-Sieger Real Madrid nach zehn Jahren und wechselt zum türkischen Meister Besiktas Istanbul. Das bestätigte Besiktas am Dienstag.

WM 2014: Pepe sieht Rot gegen Deutschland
18 Bilder

Pepe sieht Rot gegen Deutschland

18 Bilder
Foto: afp, Desk

Pepe unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Bei Real war der Vertrag des 34 Jahre alten Innenverteidigers nicht mehr verlängert worden.

Pepe hatte in der vergangenen Saison unter Trainer Zinedine Zidane keine große Rolle mehr gespielt und war lediglich auf 18 Saison-Einsätze gekommen. Beim Confed Cup wurde Pepe mit Portugal Dritter und zeigte in Russland überzeugende Auftritte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort