Laut seines Beraters Trapp will PSG im Winter verlassen

Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Kevin Trapp vom französischen Starensemble Paris St. Germain liebäugelt offenbar mit einem Wechsel in der Winterpause. Der frühere Frankfurter kann sich offenbar einen Wechsel nach England gut vorstellen.

Kevin Trapp: Deutscher im Tor von Paris Saint-Germain
15 Bilder

Das ist Kevin Trapp

15 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

"Wenn sich im Winter eine Chance ergibt, will Kevin Paris verlassen", sagte Trapps Berater Jörg Neubauer gegenüber Sport1.

Der 27-Jährige Trapp ist beim Tabellenführer der Ligue 1 nur Reservist hinter Stammtorhüter Alphonse Areola und kam in dieser Saison nur zweimal in der Liga zum Einsatz. Trapp benötigt dringend Spielpraxis, um in den Planungen von Bundestrainer Joachim Löw für die WM 2018 eine Rolle zu spielen.

In letzter Zeit wurde der ehemalige Frankfurt-Torhüter mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht. Nach Sport1-Informationen würde Trapp gerne in der Premier League spielen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort