Fußball in Frankreich Trapp will Vertrag in Paris erfüllen

Paris · Obwohl Kevin Trapp seinen Stammplatz im Tor von Paris St. Germain verloren hat, denkt der 26-Jährige nicht an einen Abschied vom französischen Meister.

Kevin Trapp: Deutscher im Tor von Paris Saint-Germain
15 Bilder

Das ist Kevin Trapp

15 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

"Ich habe einen Vier-Jahres-Vertrag und noch keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet", sagte der frühere Torwart von Eintracht Frankfurt vor dem Spiel in der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/Live-Ticker) beim FC Arsenal.

Trapp hatte seinen Platz zu Saisonbeginn an den Franzosen Alphonse Aréola verloren. Da Aréola derzeit verletzt ist, stand der deutsche Keeper zuletzt wieder zwischen den Pfosten. "Natürlich haben wir Respekt, weil sie Woche für Woche in einer der besten Ligen der Welt auf dem Prüfstand stehen", äußerte Trapp mit Blick auf die Partie gegen Arsenal: "Aber da es um Platz eins in der Gruppe geht, werden wir alles tun, um zu gewinnen."

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort