PSG-Keeper frisch verliebt Trapp mit "Victoria's Secret"-Model im Liebesurlaub

Kevin Trapp, Torhüter des in der Liga noch ungeschlagenen französischen Meisters Paris St. Germain, hat auch neben dem Platz einen Lauf.

Trapp-Freundin Izabel Goulart zeigt ihre Fitness-Videos
Infos

Trapp-Freundin Izabel Goulart zeigt ihre Fitness-Videos

Infos
Foto: Screenshot Instagram

Der 25 Jahre alte gebürtige Saarländer lässt es sich derzeit mit seiner neuen Flamme, "Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart (31), im Strandurlaub in Rio de Janeiro gut gehen.

Fotos des prominenten Paares verbreiteten sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Die beiden wurden turtelnd am Strand und auf dem Balkon ihrer Hotel-Suite abgelichtet.

Die schöne Brasilianerin, die ihren schlanken Körper unter anderem einem intensiven Fitness-Programm verdankt, ist nicht die erste prominente Freundin des Keepers. Im Oktober 2013 hatten Trapp und TV-Moderatorin Esther Sedlaczek ihre Beziehung öffentlich gemacht. Wenig später trennte sich das Paar.

Trapp war im November erstmalig in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort