MSV Duisburg Casillas feiert Debüt für Porto wohl in Duisburg

Duisburg · Weltstar Iker Casillas wird sein Debüt im Trikot des FC Porto wohl beim Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg geben. Die Meidericher empfangen die Portugiesen am Samstag um 18 Uhr zum Testspiel, und der ehemalige Welt- und Europameister soll auflaufen.

Real Madrid: Iker Casillas weint bei Abschieds-PK
10 Bilder

Casillas weint bei Abschieds-PK

10 Bilder
Foto: dpa

"Das ist ein schönes Highlight für unsere Fans", sagte MSV-Cheftrainer Gino Lettieri: "Für uns ist es noch einmal gut, um zu sehen, wo wir stehen. Porto ist natürlich ein klasse Gegner."

Der 34 Jahre alte Casillas war nach 26 Jahren bei Real Madrid nach Porto gewechselt. Der spanische Rekordmeister, Arbeitgeber des deutschen Weltmeisters Toni Kroos, hatte den ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag der Klub-Ikone Casillas nach insgesamt 725 Profi-Pflichtspielen aufgelöst.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort