Wechsel perfekt Westermann unterschreibt bei Betis Sevilla

Der frühere Nationalspieler Heiko Westermann setzt seine Karriere in Spanien fort. Wie Erstligist Betis Sevilla am Donnerstagabend mitteilte, unterschrieb der 31 Jahre alte Verteidiger einen Vertrag bis Sommer 2017 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Heiko Westermann im Porträt
17 Bilder

Das ist Heiko Westermann

17 Bilder

Westermann trifft in Sevilla auf seinen langjährigen Mannschaftskollegen Rafael van der Vaart, der beim Hamburger SV ebenfalls keinen neuen Vertrag erhalten hatte.

Westermann hatte seine Profikarriere bei der SpVgg Greuther Fürth begonnen, über Arminia Bielefeld und Schalke 04 kam er zum HSV. Insgesamt lief er in der Bundesliga 318 Mal auf und erzielte 26 Tore. In der Nationalmannschaft kam Westermann zu 27 Einsätzen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort