Fußball in der Türkei Eskisehirspor trennt sich von Trainer Skibbe

Ankara · Der türkische Erstligist Eskisehirspor hat auf die Talfahrt in der Meisterschaft reagiert und sich von Trainer Michael Skibbe getrennt. Das teilte der Verein am Sonntag auf seiner Homepage mit.

Das ist Michael Skibbe
Infos

Das ist Michael Skibbe

Infos
Foto: dpa, av ss

Der türkische Erstligist Eskisehirspor hat auf die Talfahrt in der Meisterschaft reagiert und sich von Trainer Michael Skibbe getrennt. Das teilte der Verein am Sonntag auf seiner Homepage mit.

Der Klub war in der Süper Lig nach vier Niederlagen in Serie auf den 17. und damit vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen. Zuletzt kassierte Skibbes Team eine 1:2-Heimniederlage gegen Besiktas IstanbulMario Gomez traf zweimal für die Gäste.

Skibbe war Anfang des Jahres in die Türkei nach Eskisehirspor gewechselt. Für diesen Verein war der ehemalige Bundesliga-Trainer schon 2011 tätig. Außerdem coachte der 50-Jährige Galatasaray Istanbul und Kardemir Karabükspor.

In der Bundesliga war der frühere Co-Trainer von Rudi Völler bei der Nationalmannschaft bei Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC unter Vertrag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort