Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Mordowia Saransk Drei Monate kein Gehalt: Russisches Team streikt

Die Spieler des russischen Erstligisten Mordowia Saransk sind am Mittwoch in einen Streik getreten. Weil sie seit drei Monaten auf ihr Gehalt warten, verweigerten die Profis das Training beim Tabellenletzten der Premjer Liga.

Das berichteten lokale Medien. "Wir erwarten, dass es zeitnah ein Treffen mit der Klubführung geben wird, weil das Problem gelöst werden soll", sagte Manager Marat Mustafin. Der Klub habe versprochen, das Problem innerhalb einer Woche zu lösen, bekräftigte ein Vereinssprecher. Die Partie am kommenden Sonntag gegen den Tabellenführer FK Rostow werde wie geplant stattfinden. Saransk hat als Schlusslicht zwei Punkte Rückstand auf Kuban Krasnodar auf Relegationsrang 14.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort