Transfergerüchte Besiktas will Balotelli als Partner für Gomez

Mario Gomez könnte bei seinem türkischen Klub Besiktas bald den italienischen Starstürmer Mario Balotelli zum Teamkollegen bekommen. Der türkische Klub hat bei Jürgen Klopps Verein Liverpool ein Angebot für den 25-Jährigen eingereicht.

Mario Balotelli: Skandal-Stürmer und Deutschland-Schreck
12 Bilder

Das ist Mario Balotelli

12 Bilder
Foto: afp, GABRIEL BOUYS

Verhandlungen seien laut türkischen Medien mit Balotellis Manager Mino Raiola im Gange, berichtete die Gazzetta dello Sport. "Ich bin zuversichtlich, dass es zu einer Einigung kommt", wurde Raiola vom türkischen Portal Fotomac zitiert.

Balotelli, der im EM-Halbfinale 2012 beide Tore zum 2:1 Italiens gegen Deutschland erzielte, war 2013 von Manchester City zum AC Mailand gewechselt. Von dort war er nach Liverpool transferiert und im vergangenen August auf Leihbasis nach Mailand zurückgekehrt.

Seitdem hat Balotelli, der allerdings auch durch eine Schambein-Operation zurückgeworfen wurde, häufig enttäuscht. Balotelli steht deshalb auch nicht im Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft für die EM in Frankreich.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort