Hertha BSC Selke und Torunarigha gegen Mainz einsatzfähig

Berlin · Bundesligist Hertha BSC kann im Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen den FSV Mainz 05 auf die zuletzt angeschlagenen Davie Selke und Jordan Torunarigha zurückgreifen. Beide hatten anfangs dieser Woche nicht am Mannschaftstraining teilgenommen.

Selke war wegen einer Erkältung ausgefallen, Torunarigha aufgrund einer Beckenprellung, die er sich beim 2:0-Auswärtssieg bei Bayer Leverkusen am vergangenen Samstag zugezogen hatte. "Heute haben beide voll mittrainiert", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai am Donnerstag. "Beide können spielen." Ob er Selke und Torunarigha gegen die abstiegsgefährdeten Mainzer aufstellen werde, ließ der Ungar jedoch offen. "Das weiß ich noch nicht", sagte Dardai. Für Selke könnte im Angriff mal wieder Vedad Ibisevic von Beginn an stürmen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort