Bisheriger Bayern-Profi Hertha bestätigt: Weiser wechselt nach Berlin

Berlin · Der Wechsel von Mitchell Weiser zu Hertha BSC ist perfekt. Der 21 Jahre alte Profi kommt vom FC Bayern München, bei dem sein Vertrag zum 30. Juni ausläuft.

FC Bayern München: Mitchell Weiser erzielt sein erstes Bundesliga-Tor
8 Bilder

Mitchell Weiser erzielt sein erstes Bundesliga-Tor

8 Bilder
Foto: afp, EJ/abm

"Unsere erste Neuverpflichtung Mitchell Weiser hat unterschrieben", twitterte Hertha-Manager Michael Preetz am Donnerstag.

Weiser wechselte 2012 vom 1. FC Köln nach München, kam dort aber nur selten über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er in der Bundesliga 13 Einsätze für den deutschen Rekordmeister und erzielte sein erstes Erstliga-Tor.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort