Trainer wollte zu 96 Neururer: "Hannover konnte nicht einen Tag warten"

Hannover · Die Verhandlungen zwischen Bundesligist Hannover 96 und Trainer Peter Neururer sind wegen dessen noch laufenden Vertrages bei Zweitligist VfL Bochum gescheitert.

Hannover 96 hat mit Peter Neururer im Hotel verhandelt
7 Bilder

Peter Neururers kurze Rückkehr ins Rampenlicht

7 Bilder

Dies erklärt der 59-Jährige in einem Interview mit "n-tv". "Hannover brauchte sofort einen Trainer. Deshalb hat es keine Einigung gegeben", sagte Neururer. "Ich hatte ein richtig gutes Angebot. Aber der Verein konnte nicht noch einen Tag warten. Ich habe einen noch bis zum 30. Juni laufenden Vertrag beim VfL Bochum. Deswegen war ich nicht sofort abkömmlich", ergänzte er.

Statt Neururer verpflichtete der Tabellen-15. letztendlich Michael Frontzeck als für die fünf Spiele dauernde "Retter-Mission".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort