Profi von 1860 München Hannover 96 mit großem Interesse an Marius Wolf

Hannover · Bundesligist Hannover 96 wirbt um Stürmer Marius Wolf vom Zweitligisten 1860 München. "Er ist U-21-Nationalspieler, ist doch klar, dass wir uns mit ihm beschäftigten", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader der Neuen Presse Hannover.

"Die Vereine sind in Verhandlungen, es sieht so aus, als ob sie sich einigen würden", sagte Wolfs Berater Ersin Akan der Münchner tz. Wolf hat in der laufenden Saison drei Tore für 1860 erzielt. Bisher haben die Niedersachsen im Winter Adam Szalai (1899 Hoffenheim), Hotaru Yamaguchi (Cerezo Osaka) und Iver Fossum (Strömsgodset IF) verpflichtet. Das Team des neuen Trainers Thomas Schaaf bereitet sich ab Donnerstag bis zum 14. Januar im türkischen Belek auf die Rückrunde vor.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort