Hannover 96 Kind schenkt Frontzeck Vertrauen und kündigt Neuzugänge an

Hannover · Trainer Michael Frontzeck vom Bundesligisten Hannover 96 hat nach der siebten Saisonniederlage Rückendeckung vom Präsidenten Martin Kind bekommen. "Michael Frontzeck hat das Vertrauen", sagte der 71-Jährige der Bild-Zeitung: "Er weiß, dass wir mit der Leistung nicht zufrieden sind.

Er ist es auch nicht. Deshalb treiben wir jetzt die Planungen für die Rückrunde voran, um gemeinsam die Ziele zu erreichen." Dabei habe sich die sportliche Führung mit Geschäftsführer Martin Bader und dem Sportlichen Leiter Christian Möckel gemeinsam mit Kind und Frontzeck auf die geplante Verpflichtung dreier Neuzugänge verständigt. "Mittelfeld und Offensive sind die Schwerpunkte. Und unsere Viererkette ist auch nicht so stabil", sagte Kind. Nach der 1:3-Niederlage gegen Hertha BSC am Freitag stehen die 96er mit elf Punkten auf Platz 15.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort