Bundesliga Hannover will mit Breitenreiter verlängern

Hannover · Bundesligist Hannover 96 will mit Trainer Andre Breitenreiter (44) verlängern. Das sagten Sportdirektor Horst Heldt und Präsident Martin Kind.

Das ist André Breitenreiter
14 Bilder

Das ist André Breitenreiter

14 Bilder
Foto: dpa/Walter Bieri

"Ich bin mit Andre im engen Austausch. Zunächst wollen wir die Saison sichern, dann werden wir uns mit ihm unterhalten", sagte Horst Heldt der "Bild"-Zeitung. Auch Präsident Martin Kind lobte den Coach. "Wir wollen ihn behalten - und Horst Heldt auch. Wir haben Signale gesendet", sagte der 73-Jährige.

Breitenreiter ist seit März 2017 bei den Niedersachsen, führte sie im letzten Jahr zum Aufstieg und hat noch einen gültigen Vertrag bis 2019. Nach dem 22. Spieltag hat Hannover 31 Punkte auf dem Konto.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort