Hannover 96 Korkut bleibt bis auf weiteres Trainer

Hannover · Tayfun Korkut bleibt vorläufig Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Das gab der Club am Sonntag in einer Pressemitteilung bekannt. Clubchef Martin Kind hatte sich zuvor mit dem Coach und Manager Dirk Dufner zu einer Analyse getroffen.

Das ist Tayfun Korkut
14 Bilder

Das ist Tayfun Korkut

14 Bilder
Foto: afp, jd-jlu

"Als Ergebnis des Gespräches hat Tayfun Korkut das Vertrauen der Verantwortlichen", hieß es in einer Mitteilung. Hannover war am Vortag beim 2:3 gegen Dortmund zum zehnten Mal in Serie ohne Bundesliga-Sieg geblieben. In diesem Zeitraum holte das Team nur drei Punkte.

96 liegt auf Rang 14 der Tabelle und nur noch zwei Zähler vor dem Relegationsrang.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort