Fäkalien, Erbrochenes und Alkohol Hannover-Problemfans verwüsten Regionalexpress

Problemfans des Bundesligisten Hannover 96 haben nach der Niederlage am Freitagabend bei Schalke 04 (1:3) randaliert und einen Regionalexpress verwüstet.

Hannover 96: Problemfans randalieren erneut
6 Bilder

Hannovers Problemfans randalieren erneut

6 Bilder
Foto: dpa, fpt

Nach Polizeiangaben vom Sonntag wurden Deckenverkleidungen eingetreten, Feuerlöscher entleert, massive Farbschmierereien vorgenommen und Zigaretten im Sitzpolster ausgedrückt.

Außerdem wurden die Wagen mit Fäkalien, Erbrochenem und Alkohol verunreinigt. Die voraussichtliche Schadenshöhe liegt im hohen fünfstelligen Bereich, 50 bis 70 Personen waren an den Vorfällen beteiligt.

238 Fans der Niedersachsen waren daran beteiligt - darunter 28 bekannte Gewalttäter Sport. Die Randalierer wurden unter Polizeibegleitung mit einem Zug zurück Richtung Hannover geschickt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort