"Da war so viel Blut" Hannover-Profi Schwegler erleidet offenen Nasenbeinbruch

Hannover · Bundesligist Hannover 96 droht ein längerer Ausfall von Pirmin Schwegler (30). Der Mittelfeldstratege erlitt beim 3:2 (2:2) zum Rückrundenauftakt gegen den FSV Mainz 05 einen offenen Nasenbeinbruch.

Hannover 96: Pirmin Schwegler mit offenem Nasenbeinbruch ausgewechselt
6 Bilder

Schwegler mit offenem Nasenbeinbruch ausgewechselt

6 Bilder
Foto: dpa, pst nic

Das berichtete Trainer Andre Breitenreiter nach dem Spiel. "Da war so viel Blut, ich habe die Wunde gar nicht gesehen", sagte Breitenreiter. Wie lange der Schweizer ausfällt, ist unklar - die Untersuchungen dauern an.

Schwegler hatte bei einem Zweikampf den Ellenbogen des Mainzers Robin Quaison ins Gesicht bekommen und musste anschließend in der 62. Minute ausgewechselt werden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort