Bebou und Harnik fraglich Hannover 96 droht von Schwegler, Bebou und Harnik

Hannover · Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat vor dem Gastspiel beim FC Bayern München Personalsorgen. Der Einsatz des erkrankten Mittelfeldspielers Pirmin Schwegler sei "nahezu ausgeschlossen", sagte Trainer André Breitenreiter am Donnerstag.

Es sei zudem fraglich, ob gegen den Rekordmeister am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) die angeschlagenen Offensivkräfte Ihlas Bebou und Martin Harnik spielen könnten. Die Entscheidung werde jeweils nach dem Abschlusstraining am Freitag fallen. Ohnehin fehlt beim Aufsteiger derzeit der verletzte Stürmer Jonathas. Dennoch wollte Breitenreiter das Spiel gegen den Tabellenführer nicht abschreiben. "Wir haben es gezeigt, dass wir an einzelnen Tagen sehr unangenehm sein können", sagte der Coach. "Es ist auch immer möglich, dass man dort hoch verliert. Aber es ist auch möglich, dass wir dort punkten. Warum nicht?"

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort