Heirat mit Torwart Radlinger Schauspielerin Sila Sahin wird jetzt eine richtige Spielerfrau

München · Gut ein halbes Jahr nach ihrem Beziehungsaus mit Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich die Schauspielerin Sila Sahin verlobt – mit Ersatztorwart Samuel Radlinger von Hannover 96. Bereits diesen Sommer will das Paar heiraten.

Bundesliga 2019: Die Spielerfrauen der Bundesliga
27 Bilder

Die Spielerfrauen der Bundesliga

27 Bilder
Foto: afp, ab

Gut ein halbes Jahr nach ihrem Beziehungsaus mit Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich die Schauspielerin Sila Sahin verlobt — mit Ersatztorwart Samuel Radlinger von Hannover 96. Bereits diesen Sommer will das Paar heiraten.

"Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen", sagte die Ex-"GZSZ"-Darstellerin der Illustrierten "Bunte".

Radlinger zeigte sich überzeugt: "Ich habe meine Traumfrau gefunden. Worauf soll ich da noch warten?" Sahin war nach eigener Darstellung überwältigt, als der 23-Jährige Österreicher ganz romantisch vor ihr auf die Knie gegangen sei und um ihre Hand angehalten habe. "Das "Ja" kam sofort aus meinem Mund. Aber ich war so perplex, dass ich nicht mehr wusste, ob ich schon geantwortet habe", verriet die 30-Jährige. "Vorsichtshalber habe ich noch mal Ja gesagt."

Sila Sahin war 2014 beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) ausgestiegen. Im September hatte Sahin ihre Trennung von dem jetzt 25-jährigen Gündogan bekannt gemacht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort