Hamburger SV Labbadia hofft auf Rückkehr von Hunt gegen Hertha BSC

Hamburg · HSV-Trainer Bruno Labbadia hofft nach der 2:3-Niederlage beim FC Schalke 04 auf die Rückkehr des am Rücken verletzten Regisseurs Aaron Hunt für das Heimspiel am Sonntag gegen Hertha BSC. "Aaron war nicht bei 100 Prozent, deswegen haben wir ihn nicht mit nach Gelsenkirchen genommen, sondern das Hauptaugenmerk auf Hertha gelegt", sagte Labbadia am Donnerstag.

Der 29-Jährige kehrte ebenso wie Albin Ekdal und Michael Gregoritsch (beide Knöchelverletzung) ins Mannschaftstraining zurück. "Wir sind selbstkritisch genug, das war zu wenig", sagte Labbadia zur Leistung auf Schalke. Der HSV steht mit 28 Punkten auf Platz elf, hat aber nur eine der vergangenen zehn Partien gewonnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort