Investor Kühne lässt HSV auf Transfer-Millionen warten

Hamburg · Die angekündigte Investition von Anteilseigner Klaus-Michael Kühne in den Bundesligisten Hamburger SV ist bislang nicht erfolgt. "Es gibt noch keine Vereinbarung mit Herrn Kühne. Es ist noch nichts unterschrieben.

Wir werden die Sache weiter verfolgen, sind auf einem guten Weg", sagte Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer der "Bild". In Gesprächen zuvor hatte Milliardär Kühne seine Bereitschaft erklärt, dem HSV für Spieler-Transfers erneut Geld zur Verfügung zu stellen. Die Rede soll 50 Millionen Euro sein. Bislang haben die Hamburger für die neue Saison Stürmer Bobby Wood von Zweitligist Union Berlin und Türhüter Christian Mathenia von Darmstadt 98 verpflichtet. "Unsere Möglichkeiten sind begrenzt", sagte Beiersdorfer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort