Zoff im HSV-Training Ilicevic verpasst Gregoritsch eine Kopfnuss

Hamburg · Drei Tage vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln (Sonntag 15.30 Uhr) sind beim Bundesligisten Hamburger SV zwei Spieler im Training aneinander geraten.

Ivo Ilicevic verpasste seinem Teamkollegen Michael Gregoritsch am Donnerstag nach einem harten Zweikampf eine Kopfnuss.

Gregoritsch wurde wegen der Grätsche am Fuß behandelt, Betreuer fuhren den Österreicher mit einem Golfcart in die Kabine am Volkspark. Gregoritsch wird wahrscheinlich für das Spiel gegen Köln ausfallen, da bei dem Foul laut HSV-Trainer Bruno Labbadia sowohl Schienbein als auch Knöchel in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

"Die beiden sind ganz klar über das Ziel hinausgeschossen", sagte Labbadia. Ilicevic habe sich bereits entschuldigt: "Das ist erstmal geklärt." So etwas passiere immer mal. "Das ist im Fußball so", erklärte Labbadia.

Dennoch werde es am Freitag ein Gespräch mit beiden geben, kündigte der Trainer an. Auf die Frage, ob er eine Suspendierung der beiden Streithähne ausschließt, wollte Labbadia nicht direkt antworten.

(areh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort