Neuer HSV-Trainer Titz holt Sohn von Oliver Geissen zu den Profis

Hamburg · Bundesligist Hamburger SV hat seinen Trainingskader mit drei U19-Spielern aufgefüllt. Darunter auch Maximilian Geißen, dessen Vater Oliver der bekannte RTL-Moderator ist.

Christian Titz - der neue Trainer des Hamburger SV
7 Bilder

Das ist Christian Titz

7 Bilder
Foto: dpa, dan

Weil acht Profis zu Länderspielen abberufen worden sind, ist das Team derzeit dezimiert.

Hinzu kommt die Suspendierung von Mittelfeldspieler Walace, der wegen Verweigerung von Traineranordnungen bis auf Weiteres bei der U21-Regionalliga-Mannschaft trainieren muss.

Trainer Christian Titz holte sich aus dem U19-Team neben Mittelfeldspieler Geißen noch Jonas David und Ogechika Heil. Den 19 Jahre alten Sohn des TV-Stars, der mit der Schreibweise Oliver Geissen in der Öffentlichkeit bekannt ist, hatte Titz schon in der B-Jugend trainiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort