"Bruno ist eine Identifikationsfigur" HSV-Chef Beiersdorfer glaubt an eine Zukunft mit Labbadia

HSV-Chef Dietmar Beiersdorfer (51) hat eine zeitnahe Vertragsverlängerung mit Trainer Bruno Labbadia angedeutet. "Bruno und der HSV - das passt", sagte Beiersdorfer in einem Interview mit dem Fachmagazin kicker und bestätigte Gespräche mit dem Coach: "Ich sehe uns da für die Zukunft sehr gut aufgestellt."

Bruno Labbadia: Torjäger, Trainer und "Hochsterilisierer"
26 Bilder

Das ist Bruno Labbadia

26 Bilder
Foto: dpa, exa

Labbadia, dessen Vertrag in Hamburg zum Saisonende ausläuft, hatte den Bundesliga-Dino im Endspurt der vergangenen Serie vor dem Abstieg gerettet.

"Bruno ist eine Identifikationsfigur", sagte Beiersdorfer und schwärmte von einem "tollen Coach, der nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Verein viel gibt". Es freue ihn, dass Labbadia "die Geschichte hier fortschreiben" kann. "Es sollen noch viele Kapitel folgen", sagte Beiersdorfer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort