Fortuna Düsseldorf Sesterhenn und Bollien neue Vorsitzende des Wahlausschusses

Düsseldorf · Der im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung neu gewählte Wahlausschuss, bestehend aus den Herren Thomas Bollien, Maurizio Dell'Abate, Christian Köker, Uwe Mies und Werner Sesterhenn, hat sich in dieser Woche zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen. Dabei wurden Sesterhenn einstimmig zum Vorsitzenden und Bollien ebenfalls einstimmig zu seinem Stellvertreter gewählt.

Werner Sesterhenn.

Werner Sesterhenn.

Foto: rpo, Falk Janning

"Ich danke meinen Kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit. Maßgeblich für den Erfolg wird die aktive interne Kommunikation zwischen den Vereinsgremien sein. Dafür werden wir uns weiter engagieren", sagte Sesterhenn zu seiner Wahl.

Einigkeit herrschte bei allen Mitgliedern zudem darüber, dass sich der Wahlausschuss neben seinen klassischen, ihm von der Satzung vorgegebenen Aufgaben, auch in den kommenden drei Jahren für das regelmäßige Stattfinden der Mitgliederforen einsetzen wird. Der Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern und allen drei Gremien soll hierdurch intensiviert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort