Fortuna Düsseldorf Sararer kehrt nach Fürth zurück

Sercan Sararer kehrt zu Zweitligist SpVgg Greuther Fürth zurück. Der 26 Jahre alte Offensivspieler löste seinen Vertrag bei Liga-Konkurrent Fortuna Düsseldorf auf und unterschrieb beim Kleeblatt einen Zweijahresvertrag bis 2018.

 Sercan Sararer erhält in Fürth einen Zweijahresvertrag.

Sercan Sararer erhält in Fürth einen Zweijahresvertrag.

Foto: Falk Janning

Sararer wurde in der Jugend der SpVgg ausgebildet und war schon von 2008 bis 2013 in Fürth Profi gewesen. "Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Gerade für unser Flügelspiel wird er eine Bereicherung sein", sagte Trainer Stefan Ruthenbeck.

Sararer trainierte am Donnerstag bereits erstmals wieder bei der SpVgg mit.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort