Fortuna Düsseldorf Kramer schließt weitere Transfers nicht aus

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorfs Kader ist bereits gut bestückt. Allerdings schließt Frank Kramer trotz elf neuer Spieler weitere Transfers nicht aus. Sportdirektor Rachid Azzouzi sieht das ähnlich.

2. Bundesliga: Die Aufsteiger-Tipps der Trainer
20 Bilder

Die Aufsteiger-Tipps der Trainer

20 Bilder

"Wir sind so aufgestellt, dass wir mit den Jungs, die uns jetzt zur Verfügung stehen, an den Start gehen. Aber natürlich weiß auch jeder, dass das Transferfenster noch einen Monat geöffnet. Da hält man alle Augen und Ohren offen", erklärte Kramer auf der Pressekonferenz vor dem ersten Spieltag gegen Union Berlin am Sonntag (15.30 Uhr, Live-Ticker).

Bereits einen Tag zuvor sagte zwar Fortunas Sportdirektor Azzouzi, dass <u>Johannes van den Bergh, der als weiterer potenzieller Zugang in den Medien kolportiert wurde, "kein aktuelles Thema" sei.</u> Allerdings: "Man bemüht sich ja immer, wenn solche Spieler möglicherweise zu haben sind."

Die Düsseldorfer haben in den vergangenen Wochen auf dem Transfermarkt ordentlich zugeschlagen. Neben gestandenen Profis wie Karim Haggui und Didier Ya Konan wurden auch Youngster wie Kevin Akpoguma und Fabian Holthaus verpflichtet.

Haggui und Julian Koch, ein weiterer Zugang, wurden zu den neuen Mannschaftsführern gewählt. "Für uns war es wichtig, dass wir unseren Neustart auch durch diese Benennung dokumentieren", sagte Kramer zu dieser Entscheidung.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort