Fortuna Düsseldorf Harnik spielt sich in den Fokus der Erstligisten

Der Traumlupfer zum 1:0 gegen Alemannia Aachen verzückt noch immer alle Fortuna-Fans. Allerdings ist die Aufzeichnung des Treffers auch das passende Bewerbungsvideo, um sich für betuchte Vereine eine Etage höher zu empfehlen.

Fortuna: Ist Harnik noch zu halten?
10 Bilder

Fortuna: Ist Harnik noch zu halten?

10 Bilder

Mit seinen bisher zwölf Saisontoren hat Martin Harnik entscheidenden Anteil daran, dass Fortuna Düsseldorf weiter munter im Aufstiegsrennen mitmischt. Doch jedes Tor in Richtung Aufstieg entfernt den österreichischen Nationalspieler wohl auch vom Kader der neuen Saison.

Denn Harnik ist nur von Werder Bremen ausgeliehen und in der Bundesliga dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass der Angreifer für eine festgeschriebene Ablösesumme von nur 300.000 Euro geholt werden kann.

(can/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort