Fortuna Düsseldorf Fortunen baggern und schmettern im Sand

Düsseldorf · Die Stimmung könnte bei Fortunas Fußballern derzeit kaum besser sein: Nach den beiden Siegen in Aue und Nürnberg und einem trainingsfreien Tag radelten die Fortuna-Profis am Mittwoch bei strahlendem Sommerwetter eine Stunde am Rhein und spielten dann Beachvolleyball.

Fortunen spielen Beachvolleyball
28 Bilder

Fortunen spielen Beachvolleyball

28 Bilder

Es waren jene zwölf Spieler dabei, die am Montag in Nürnberg gespielt hatten. Unter Leitung von Athletiktrainer Axel Dörrfuß wurden vier Mannschaften mit je drei Spielern gebildet, die jeder gegen jeden spielten. Die Stürmer Charlison Benschop und Erwin Hoffer spielten mit Keeper Michael Rensing in einem Team. Adam Bodzek, Bruno Soares und Jonathan Tah biledeten das Sieger-Trio.

Jene Akteure, die am Montag nicht gespielt hatten, mussten auf dem Trainingsplatz schufften und einen Parcours mit mehreren Stationen absolvieren - eine schweißtreibende Angelegenheit.

(jan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort