Fortuna Düsseldorf Fortuna-Testspiel gegen Ipswich ist ausverkauft

Düsseldorf · Das Testspiel von Fortuna Düsseldorf gegen Ipswich Town ist ausverkauft. Das gab der Verein am Freitagnachmittag bekannt. Demnach werden Tickets an den Tageskassen nicht mehr verkauft.

 Kann sich auf ein volles Stadion freuen: Frank Kramer.

Kann sich auf ein volles Stadion freuen: Frank Kramer.

Foto: Wolff

5700 Fans werden vor Ort die Partie verfolgen. Eigentlich könnten es noch mehr sein, allerdings hat die Stadt der Fortuna in dieser Woche schriftlich mitgeteilt, dass die Nordtribüne des Paul-Janes-Stadion aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Damit stehen für das Spiel gegen Ipswich Town statt der 7200 nur noch 5700 Plätze zur Verfügung. Die Betonstufen seien in Bewegung geraten, heißt es in dem Schreiben, das am Montag eintraf. Der Stadt dürfte dies aber nicht erst am Wochenende aufgefallen sein.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort