Fortuna Düsseldorf Victor Agali besucht seinen Ex-Trainer

Düsseldorf · Die Fußballer von Fortuna Düsseldorf bekommen regelmäßig prominenten Besuch. In dieser Saison standen schon Ex-Spieler Michael Liendl oder der ehemalige Schalker Marcelo Bordon als Zaungäste am Trainingsplatz. Am Freitag kam Victor Agali.

Fortuna Düsseldorf: Victor Agali schaut bei Ex-Trainer Friedhelm Funkel vorbei
32 Bilder

Agali schaut bei Ex-Trainer Funkel vorbei

32 Bilder

Der 37 Jahre alte Agali, der früher ebenfalls für die Königsblauen auflief und 2010 seine Karriere in China beendete, stattete Friedhelm Funkel einen Besuch ab. Der Coach hatte den nigerianischen Angreifer zu seiner Zeit bei Hansa Rostock trainiert.

"Ich bin öfter in Düsseldorf und wollte einfach mal 'Hallo' sagen", erklärte Agali, der 1998 über Hansa in die Bundesliga kam. 2001 wechselte er für die Rostocker Rekordablöse von 5,1 Millionen Euro in den Ruhrpott. Sein größter Erfolg war der Gewinn des DFB-Pokals 2002. Er traf sogar im Finale.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort