Fortuna Düsseldorf Fortuna verstärkt sich offenbar mit Nielsen

Bischofshofen · Fortuna Düsseldorf hat offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Stürmer Havard Nielsen verstärkt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Havard Nielsen
10 Bilder

Das ist Havard Nielsen

10 Bilder
Foto: Falk Janning

Anfang Juli hatte Fortuna-Sportvorstand Erich Rutemöller unserer Redaktion bestätigt: "Wir sind an Nielsen interessiert." Nun steht der Wechsel offenbar kurz bevor. Der "Express" berichtet, dass der Wechsel an den Rhein bereits fix sei. Auf Anfrage unserer Redaktion wollte der Verein den Transfer noch nicht bestätigen.

Nielsen spielte zuletzt bei Bundesligist SC Freiburg, kam in der zurückliegenden Runde in vier Spielen zum Einsatz und bereitete ein Tor vor. In der Vergangenheit sorgte der 23 Jahre alte Angreifer schon für mehr Furore: Von Januar 2014 bis Sommer 2015 spielte er für Eintracht Braunschweig in Liga eins und zwei, erzielte insgesamt zwölf Tore.

(jol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort