Fortuna Düsseldorf Golley wechselt endgültig nach Frankfurt

Düsseldorf · Stürmer Timm Golley verlässt Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Der 24-Jährige schloss sich dem Liga-Konkurrenten FSV Frankfurt an, an den er seit der Winterpause schon ausgeliehen war.

Timm Golley: Stürmischer Youngster
7 Bilder

Das ist Timm Golley

7 Bilder

Der Vertrag zwischen Golley und der Fortuna wurde aufgelöst, teilte der Verein mit. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Golley war 2012 vom PSV Wesel-Lackhausen zur Fortuna gewechselt. Zwei Jahre später gelang ihm der Sprung in den Profikader. Insgesamt absolvierte er für die Fortuna zehn Partien in der 2. Bundesliga und 54 Begegnungen für die U23 in der Regionalliga West.

Bei Frankfurt absolvierte Golley seit Beginn seiner Ausleihe im Januar elf Spiele und erzielte dabei ein Tor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort