Fortuna Düsseldorf Fortuna verabredet Testspiel in Willich

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat zwar bereits einen vollen Terminplan, es ist aber trotzdem noch Platz für ein Testspiel. Die Düsseldorfer proben den Ernstfall am Niederrhein.

Fortuna - Stuttgart: Reaktionen
Infos

Fortuna - Stuttgart: Reaktionen

Infos
Foto: dpa, cas cul

Da der Zweitligist am 3. Spieltag erst montags gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten muss, verabredeten die Klub-Verantwortlichen für den Dienstag davor (23. August) einen Test beim Bezirksligisten DJK Willich.

Anstoß der Begegnung ist um 18.30 Uhr. Das Spiel findet im Sportzentrum Willich (Schiefbahner Str. 10) statt. In der Vorbereitung auf die Saison 2008/09 testeten die Düsseldorfer schon einmal gegen das Team vom Niederrhein. Die Partie gewannen sie damals mit 7:0.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort