Fortuna Düsseldorf Fortuna-Spiel auf St. Pauli schon ausverkauft

Düsseldorf · Am achten Spieltag der 2. Bundesliga tritt Fortuna Düsseldorf beim Kiezklub FC St. Pauli an. Jetzt teilten die Rot-Weißen mit, dass die Partie in Hamburg restlos ausverkauft ist.

Fortuna Düsseldorf: Jean Zimmer trainiert erstmals mit der Mannschaft
15 Bilder

Zimmer trainiert erstmals mit der Mannschaft

15 Bilder

Am Samstag, 23. September, wird es im Millerntor-Stadion voll. Die Arena, die 29.546 Zuschauern Platz bietet, wird bis unter das Dach gefüllt sein. Die Karten für das Spiel, das um 13 Uhr angestoßen wird, waren blitzschnell weg.

Während die Tickets für die Heimseite schon vor gut einer Woche vergriffen waren, sind nun auch die knapp 3000 Karten für den Gästebereich verkauft.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort