Kein Wechsel Fortunas Hermann sagt Schalke 04 ab

Gelsenkirchen · Fortuna Düsseldorf kann in der kommenden Saison definitiv auf Co-Trainer Peter Hermann bauen. Der von Schalke 04 umworbene Coach sagte dem Bundesligisten ab.

Fortunas Co-Trainer Peter Hermann (li.) und Chefcoach Friedhelm Funkel beobachten am Donnerstag das Training.

Fortunas Co-Trainer Peter Hermann (li.) und Chefcoach Friedhelm Funkel beobachten am Donnerstag das Training.

Foto: Falk Janning

"Ich habe in Düsseldorf noch einen Vertrag und werde den auch erfüllen", sagte der 65-Jährige: "Schalkes Interesse hat mich natürlich gefreut, ich bleibe aber bei der Fortuna."

Hermann hatte bei Schalke bereits in von Juli 2013 bis Oktober 2014 als Assistent von Jens Keller gearbeitet. Die Schalker verpflichteten für die neue Saison den erst 31 Jahre alten Domenico Tedesco vom Zweitligisten Erzgebirge Aue.

(jado/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort