Gießelmann musste behandelt werden Schrecksekunde beim Fortuna-Training

Schrecksekunde beim Fortuna-Training am Montagnachmittag. Havard Nielsen trat Niko Gießelmann so heftig auf den Schlappen, dass der Linksverteidiger mit behandelt werden musste. Es sah dann aber offensichtlich doch schlimmer aus, als es tatsächlich war.

Fortuna Düsseldorf: Nico Gießelmann muss im Training behandelt werden
26 Bilder

Gießelmann muss im Training behandelt werden

26 Bilder

Schrecksekunde beim Fortuna-Training am Montagnachmittag. Havard Nielsen trat Niko Gießelmann so heftig auf den Schlappen, dass der Linksverteidiger behandelt werden musste. Es sah dann aber offensichtlich doch schlimmer aus, als es tatsächlich war.

Gießelmann saß zwar minutenlang mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden, konnte schließlich aber wieder am Training teilnehmen.

Bei der ersten Übungseinheit nach einer zweitägigen Trainingspause absolvierten Robin Bormth und Oliver Fink nur eine Laufeinheit. Bormuth hatte tags zuvor mit der Zweiten gespielt, Fink wurde wegen einer abklingenden Erkältung noch geschont. 16 Spieler waren beim Training. Neben den Spielern der U23 fehlten auch die Nationalspieler.

(faja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort