Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Fortuna Düsseldorf Bebou für Karlsruhe immer noch fraglich

Düsseldorf · Für Ihlas Bebou hat es offenbar nicht gereicht: Der Offensivspieler fällt für die Partie der Fortuna am Sonntag (13.30 Uhr/Live-Ticker) beim Karlsruher SC sehr wahrscheinlich aus.

Fortuna Düsseldorf: Abschlusstraining vor Spiel beim Karlsruher SC
22 Bilder

Bebou fehlt beim Abschlusstraining

22 Bilder
Foto: Falk Janning

Für Ihlas Bebou hat es offenbar nicht gereicht: Der Offensivspieler fällt für die Partie der Fortuna am Sonntag (13.30 Uhr/Live-Ticker) beim Karlsruher SC sehr wahrscheinlich aus.

Beim Abschlusstraining am Samstag fehlte der Togolese, nachdem er bereits am Freitag und Donnerstag die Einheiten wegen Oberschenkelproblemen abgebrochen hatte. Nach Angaben des Vereins fuhr Bebou dennoch mit nach Karlsruhe, sein Einsatz ist allerdings sehr fraglich.

Trainer Friedhelm Funkel könnte anstelle von Bebou Emmanuel Iyoha von Beginn an einsetzen. Bei der 1:2-Niederlage gegen Eintracht Braunschweig am vergangenen Montag kam der Youngster nur von der Bank.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort