Fortuna Düsseldorf Fortuna lädt am 12. November zur Mitgliederversammlung

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf wird am 12. November 2017 ihre jährliche Mitgliederversammlung abhalten. Um 11 Uhr geht es in der Esprit-Arena los, Einlass ist bereits eine Stunde früher. Das gab der Verein am Montag bekannt.

Fortuna Düsseldorf: Bilder von der Mitgliederversammlung
28 Bilder

Bilder von der Mitgliederversammlung

28 Bilder

Die Mitgliederversammlung könnte in diesem Jahr stimmungsvoll werden, sollte die Fortuna bis dahin weiter so erfolgreich sein wie bislang. Derzeit steht die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga und kassierte in den erste fünf Spielen noch keine Niederlage.

In diesem Jahr stehen die Wahlen von fünf Aufsichtsratsposten auf dem Programm. Insgesamt besteht das Gremium aus neun Personen. Mitglieder haben das Recht, Kandidaten in schriftlicher Form bis sechs Wochen vor der Versammlung vorzuschlagen.

Im vergangenen Jahr fand die Mitgliederversammlung erstmals in der Esprit-Arens statt. Damals hatte der Verein bekannt gegeben, an dem Ort in Zukunft festzuhalten. An diesem Wochenende ruht der Ball in den deutschen Ligen wegen einer Länderspielpause.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort