Fortuna Düsseldorf Rensing meldet sich fit für Hannover

Düsseldorf · Der angeschlagene Torwart Michael Rensing wird wohl rechtzeitig fit für das Auswärtsspiel von Fortuna Düsseldorf am Sonntag in Hannover. Rensing absolvierte am Samstag das komplette Abschlusstraining.

Rensing beim Abschlusstraining dabei
17 Bilder

Rensing beim Abschlusstraining dabei

17 Bilder
Foto: Falk Janning

Am Freitag hatte der Keeper wegen einer Blessur an der Hand nicht an der Übungseinheit teilnehmen können. "Michael hat sich tags zuvor im Training das Handgelenk verstaucht", hatte Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel am Freitag gesagt. "Unser Mannschaftsarzt Ulf Blecker hat sofort eine Kernspintomographie angesetzt, und die hat gezeigt, dass nichts gebrochen ist." Trotz der Schmerzen wird Rensing in Hannover (13.30 Uhr/Live-Ticker) wohl im Kasten stehen.

Die Fortunen trainierten am Samstag für eine Stunde Standards, Flanken und den Torabschluss.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort