Fortuna-Torwart Michael Rensing fällt weiterhin aus

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf muss weiterhin auf Torwart Michael Rensing verzichten. Der 33-Jährige hatte am Mittwoch wieder am Training teilgenommen, musste die Einheit aber wegen anhaltender Schmerzen abbrechen.

 Fortuna-Keeper Michael Rensing im Training.

Fortuna-Keeper Michael Rensing im Training.

Foto: falk janning

Im Abschlusstraining vor dem Punktspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 3. Spieltag hatte sich Rensing eine Rippe gebrochen und fällt nun bereits seit zehn Wochen aus.

Am Mittwoch stieg er zunächst wieder ins Mannschaftstraining ein, klagte aber über neuerliche Rippenschmerzen und musste die Einheit vorzeitig abbrechen. Wie lange der Schlussmann nun ausfällt, ist weiterhin unklar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort