Fortuna Düsseldorf Bolly wehrt sich gegen Gerüchte

Mathis Bolly hat sich auf Instagram an seine User gewandt, um Gerüchten vom Wochenende zu widersprechen.

Mathis Bolly: Der dauerverletzte Flügelflitzer
11 Bilder

Das ist Mathis Bolly

11 Bilder
Foto: dpa, pst lre

Der "Express" hatte berichtet, dass Bolly am Samstagabend vor dem Club "Rudas Studios" gesehen worden war, den Laden nur deshalb nicht betreten habe, da er vom Hausverbot für Fortuna-Profis erfahren habe. Deshalb, schrieb das Blatt, habe Bolly lediglich seine Freundin bis zum Türsteher begleitet.

Laut Bolly eine Unwahrheit. "Die von einer Zeitung geschriebenen Gerüchte stimmen nicht! Daher möchte ich Euch versichern, dass ich am Samstag nicht vor und nicht in einem gewissen Club im Düsseldorf Hafen gewesen bin. Ich hatte auch nicht vor, diesen Club zu besuchen. Gemeinsam mit einigen Freunden war ich nur in einem Restaurant im Hafen etwas essen, da eine Freundin von mir Geburtstag hatte. Im Anschluss an das Essen bin ich alleine und auf direktem Weg nach Hause gegangen!", schrieb der Ivorer bei Instagram.

Für den Offensivspieler zählt nur der Klassenerhalt. Er will sich auf die "letzten neun Spiele konzentrieren" und hofft auf die Unterstützung der Fans.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort