Fortuna Düsseldorf Demirbay und Ya Konan wieder fit

Düsseldorf · Die Osterpause ist beendet, Fortuna hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Am Dienstag versammelte Trainer Friedhelm Funkel die Mannschaft um sich. Fast alle Spieler waren dabei.

Kerem Demirbay: Mittelfeld-Talent mit türkischen Wurzeln
10 Bilder

Das ist Kerem Demirbay

10 Bilder
Foto: dpa, mjh fpt

Im Vormittagstraining fehlten nur die für Nationalmannschaften abgestellten Akteure sowie Kerem Demirbay, der im Testspiel gegen den VfL Bochum eine Fußprellung erlitten hatte. Er wurde medizinisch behandelt. In der zweiten Einheit am Nachmittag konnte Demirbay dann aber mitwirken.

Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag war Didier Ya Konan mit von der Partie. Er hat seine Oberschenkelzerrung auskuriert.

(ths)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort