Fortuna Düsseldorf #F95D98: "Stroh-Engel... Was machst du?"

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat den ersten Heimsieg des Jahres gefeiert. Gegen den SV Darmstadt gewann das Team 2:0, in den sozialen Netzwerken war die Stimmung gut – sogar bei den Verlierern. Allerdings war die Schadenfreude über den Fauxpas von Dominik Stroh-Engel noch größer.

Stroh-Engel trifft aus vier Metern das leere Tor von Fortuna Düsseldorf nicht
8 Bilder

Stroh-Engel trifft aus vier Metern das leere Fortuna-Tor nicht

8 Bilder

Fortuna Düsseldorf hat den ersten Heimsieg des Jahres gefeiert. Gegen den SV Darmstadt gewann das Team 2:0, in den sozialen Netzwerken war die Stimmung gut — sogar bei den Verlierern. Allerdings war die Schadenfreude über den Fauxpas von Dominik Stroh-Engel noch größer.

Wir haben uns mal wieder auf Twitter umgeschaut, wie die Fans das Zweitliga-Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und SV Darmstadt verfolgt haben.

Michael Rensing mit der Parade des Spiels, wenig später sorgt Dominik Stroh-Engel für den Fehlschuss der Partie. Charlison Benschop verwandelt einem vom Ex-Fortunen Leon Balogun verschuldeten Elfmeter sicher. Das Spiel ist in der 44. Minute auf den Kopf gestellt. Gleicher Spielverlauf in der zweiten Halbzeit: Rensing mit einer weiteren Parade, Stroh-Engel kann hingegen nichts Nennenwertes mehr zeigen, da er schon ausgewechselt wurde. Aber: In der 66. Minute schlägt erneut Benschop zu. Das Spiel ist entschieden.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort