Fortuna Düsseldorf Es geht ohne Hoffmann nach Nürnberg

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf tritt am Sonntag ohne André Hoffmann beim 1. FC Nürnberg an (15.30 Uhr/Live-Ticker). Der Innenverteidiger ist immer noch krank. Der 24-Jährige fehlte auch am Freitag im Training.

 Fortuna muss auch in Nürnberg auf Verteidiger André Hoffmann verzichten.

Fortuna muss auch in Nürnberg auf Verteidiger André Hoffmann verzichten.

Foto: Falk Janning

Fortuna Düsseldorf tritt am Sonntag ohne André Hoffmann beim 1. FC Nürnberg an (15.30 Uhr/Live-Ticker). Der Innenverteidiger ist immer noch krank. Der 24-Jährige fehlte auch am Freitag im Training.

"Hoffmann ist krank und fehlt in Nürnberg. Kevin Akpoguma und Justin Kinjo sind ja verletzt. Alle anderen könnten mitmachen, auch Rouwen Hennings, der auf jeden Fall im Kader stehen wird", sagte Trainer Friedhelm Funkel am Freitag über sein Personal.

Hoffmann hatte beim 0:1 in Hannover gesperrt gefehlt, gegen Würzburg (1:1) konnte er wegen eines grippalen Infekts nicht mitmischen. In dieser Woche hat der Verteidiger keine einzige Minute auf dem Trainingsplatz gestanden.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort