Fortuna Düsseldorf Chefscout Stefan Studer verlässt die Fortuna

Düsseldorf · Das ging schnell: Fortuna Düsseldorf und Stefan Studer haben den gemeinsamen Vertrag aufgelöst. Der Leiter der Scoutingabteilung wird den Verein mit Ende des aktuellen Monats Oktober verlassen. Erst im Dezember 2014 wurde er zur Fortuna geholt.

 Stefan Studer verlässt die Fortuna.

Stefan Studer verlässt die Fortuna.

Foto: Logo Fortuna Düsseldorf

Das ging schnell: Fortuna Düsseldorf und Stefan Studer haben den gemeinsamen Vertrag aufgelöst. Der Leiter der Scoutingabteilung wird den Verein mit Ende des aktuellen Monats Oktober verlassen. <u>Erst im Dezember 2014 wurde er zur Fortuna geholt</u>.

Auf der vereinseigenen Homepage schreibt der Klub, dass er in diesem Bereich nun eine Neustrukturierung vornehmen wolle. Chefscout Mark Ulshöfer und Videoanalyst Philipp Grobelny bleiben der Scoutingabteilung allerdings erhalten.

"Fortuna Düsseldorf bedankt sich bei Stefan Studer für sein Engagement und seine Arbeit in den vergangenen elf Monaten und wünscht ihm für seine Zukunft beruflich wie privat alles Gute" ist auf der Homepage zu lesen. Der FC St. Pauli teilte derweil am Sonntag mit, dass Studer neuer Chefscout beim Kiezklub wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort