Fortuna Düsseldorf Nur Bellinghausen muss passen

Düsseldorf · Am fünften Tag des Trainingslagers von Fortuna Düsseldorf in Belek nahmen fast alle Profis am Training teil. Lediglich Axel Bellinghausen fehlte – ihn zwang ein Pferdekuss zu einer Pause.

Fortuna Düsseldorf: Der fünfte Tag im Trainingslager in Belek
42 Bilder

Trainingslager in Belek: 5. Tag

42 Bilder
Foto: Falk Janning

Am fünften Tag des Trainingslagers von Fortuna Düsseldorf in Belek nahmen fast alle Profis am Training teil. Lediglich Axel Bellinghausen fehlte — ihn zwang ein Pferdekuss zu einer Pause.

Bereits im Testspiel gegen Ludogorets Razgrad (1:3) verletzte sich der Routinier am Oberschenkel, bei den gestrigen Einheiten bekam er erneut einen Schlag auf diese Stelle ab.

Seine Teamkollegen durften hingegen bei strahlendem Sonnenschein die Vormittagseinheit absolvieren: Cheftrainer Marco Kurz ließ seine Schützlinge ein 60-minütiges Torschusstraining absolvieren. Allerdings waren die Fortunen dabei recht erfolglos. Ansonsten herrschte aber gute Stimmung, zumal Innenverteidiger Christian Strohdiek am Freitag seinen Geburtstag feiert. <u>Nach der Einheit suchten die Profis mal wieder eine Erfrischung im Hotel-Pool.</u>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort